Foto - Gesichter automatisch erkennen

D

Damrak2010

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Gibt es die Möglichkeit Foto nochmal zum scannen der Mediathek zu bewegen, sodass neu erkannte Gesichter angezeigt werden. Und dann gefragt wird " ist das Klaus", was man dann bejahen oder verneinen kann. Sonst müsste ich nämlich einige tausend Fotos mit Gesichtern manuell zuordnen. Ich bin der Meinung das ging mal, kann aber sein das dies bei iPhoto so war.
 
Die Möglichkeit des erneuten scannens scheint nicht vorgesehen zu sein.
Was aber ginge wäre:
1) Alle Fotos auszuwählen (bzw alle, die neu gescannt werden sollen)
2) Bilder um 90° nach rechts drehen lassen
3) Bilder um 90° zurückdrehen lassen

Diese Prozedur sollte Fotos veranlassen, alle Bilder neu nach Gesichtern zu durchsuchen.
Viel Erfolg.

P.S.
Habe es nicht selbst probiert, sondern nur ergoogelt:
https://discussions.apple.com/thread/7056659?start=0&tstart=0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Widber und geronimoTwo
Zurück
Oben Unten