Foto Gallerie App mit OneDrive sync

S

sab25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
647
Reaktionspunkte
45
Hi,

ich würde meine Photos gerne von der iCloud komplett zu Onedrive umziehen (in ein Ordnersystem).

Da die Photoansicht in der offiziellen Microsoft App (OneDrive) leider sehr schlecht umgesetzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einer App mit OneDrive Anbindung die Fotos anzeigen und Filtern kann.

Kennt ihr so etwas?
 
ich würde meine Photos gerne von der iCloud komplett zu Onedrive umziehen (in ein Ordnersystem).
Da die Photoansicht in der offiziellen Microsoft App (OneDrive) leider sehr schlecht umgesetzt ist,
... solltest du von deinem Vorhaben Abstand nehmen.
 
Grundsätzlich integriert sich das OneDrive-Laufwerk ja komplett in die iOS/iPadOS-Dateiverwaltung (die Dateien-App). Also geht jede App, die Bilder direkt aus der Dateien-App darstellt. Allerdings nutzten die meisten Apps eher die Fotomediathek. Du kannst natürlich auch die Dateien-App selbst nehmen. Aber vermutlich wird Dir die Bilderübersicht da auch nicht ausreichen.
 
Zurück
Oben Unten