Foto für`s Web

L

LauraW

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,
also ich bearbeite ein Foto und will es anschließend im Netscape Composer in die Website aufnehmen. Aber der Composer macht es nicht. Setze ich aber von dem Foto einen Screenshot ein geht es problemlos. Egal wie ich das Foto mit PS abspreichere, der Composer schreibt das HTML Tag sauber rein, zeigt mir aber das Foto nicht an? Warum nicht?
Liebe Grüße
LW :( :(
 
Ist das Foto vielleicht in CMYK ? Muss RGB sein. (Farbmodus)

Ist es überhaupt als JPG gespeichert? TIF wäre auch nix fürs Web.
 
Könnte evtl. auch am Dateinamen liegen. Sonderzeichen und Umlaute könnten diese Probleme erzeugen.
 
gute Fragen, werde das gleich mal checken ob es in CMYK war oder nicht.

Liebe Grüße
Bis Bald
Laura
 
Zurück
Oben Unten