Foto Contest Jänner 2007

Diskutiere das Thema Foto Contest Jänner 2007 im Forum Archive. Thema: Gegensätze Einsendeschluss für die Bilder: 19. Jänner 12 Uhr Wichtracher Zeit. ;) Euer Bild sendet ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bramix

Mitglied
simusch schrieb:
hi zusammen

ich fand den Vorschlag von roitherkur für eine Mailingliste doch recht gut. (In diesem Thread)

Ich hab jetzt unter www.inview.ch/contest/index.php?infos=1 ein Formular eingerichtet, wo ihr eure Adresse eintragen könnt. (Die Adresse wird natürlich NUR für den Contest verwendet und die Mails mit dem Empfängern im BCC versendet)

So werdet ihr die Termine nicht mehr verpassen

Grüsse Simu

Mein lieber Simusch,

allmählich bist Du reif für den großen Hosenbandorden der intergalaktischen MacUser Gemeinde - mindestens!

Wann basteltst Du eigentlich an den schönen Uhren?
Oder ist das inzwischen nur noch eine Nebenbeschäftigung?

da_SiMi

Mitglied
Karijini schrieb:
p.s. Kennst Du schon "The Weimar Room" westlich der Rundle Mall? :D

ne...leider bin ich da noch nich dran vorbei kommen. Was is das? Ich vermute mal n pup.... Adelaide is nich umsonst die Stadt mit den meisten Pubs in Australien!:cool:
Westl. der Rundle Mall bin ich bisher nur macbyte begegnet! - Ein schöner kl. AppleStore. :D

st34Lth

Mitglied
Gratuliere an die/den Gewinner. Bin schon gespannt, wie das nächste Thema lautet.

K

Karijini

da_SiMi schrieb:
ne...leider bin ich da noch nich dran vorbei kommen. Was is das? Ich vermute mal n pup.... Adelaide is nich umsonst die Stadt mit den meisten Pubs in Australien!:cool:
Westl. der Rundle Mall bin ich bisher nur macbyte begegnet! - Ein schöner kl. AppleStore. :D
"The Weimar Room" ist ein Kabaret. ;)
In der Nähe gibt's auch ein paar nette Pubs und zudem Kinos.

p.s. Als ich in Adelaide weilte, hielt ich Apple noch für Obst... :eek: :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saintine

Mitglied
Leider ist mein Favorit nicht unter die drei ersten gekommen. Aber trotzdem:

GRATULATION an die Gewinner. Klasse Bilder.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben