foto-cd in iphoto anschauen ohne zu importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von denkigroove, 04.06.2006.

  1. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2004
    hallo. ich hab folgendes problem. ich hab ne cd mit jpegs. diese möchte ich gerne in iphoto anschauen und die fotos die mir gefallen in iphoto importieren. hab das bis jetzt nur hinbekommen, dass er mir automatisch alle bilder importiert. das möchte ich aber nicht. hat hier wer ein tip für mich, wie ich das am besten machen kann?
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    iPhoto kann, soweit ich weiss, nur CDs lesen die importiert oder direkt aus iPhoto gebrant wurden, also die iPhoto typische Ordnerstruktur haben.

    Benutze doch einfach einen Pikture Viever wie PhoenixSlides (schnell) oder den Finder (Symbolansich, langsamer) um eine Vorauswahl zu treffen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen