Foto-CD für DVD-Player

OliverM

OliverM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Hallo Mac-Gemeinde!

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Ich suche eine Applikation, mit der ich meine Fotos (JPG und TIFF) so auf eine CD brennen kann, das ich sie auf einem DVD-Player vorführbar sind. Die Software sollte JPG- und TIFF-Formate als Quelledaten verarbeiten. Darüber hinaus möchte ich die Darstellungszeit der einzelnen Bilder während einer Slideshow einstellbar haben und zwischen verschiedenen Überblendeffekten wählen können. Ein Menü zur Anwahl der einzelnen Bilder über die Fernbedienung des DVD-Player sollte ebenso machbar sein. Vom PC her kenne ich diverse Applikationen die das können, nur für den Mac finde ich nichts.

Vielen Dank im Voraus
Olli
 
VCD Builder scheint mir das Programm Deiner Wahl zu sein.
Kostet nix.

zu finden bei versiontracker.com

No.
 
mein DVD-Player kann auch die Foto-CDs vom iPhoto lesen.

nur in das Verzeichnis zu wechseln ist nicht sehr angenehm... ;)
 
Zurück
Oben Unten