Foto CD Erstellen nur welches Progamm?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von verchi_35, 16.08.2005.

  1. verchi_35

    verchi_35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Hallo

    Ich Suche ein Preisgünstiges Programm(ob Apple oder Anbieter X ist egal) um meine Fotos auf einer CD oder DVD als Präsentation zu Brennen.
    Sprich halt CD/DVD in ein Player(welche am Fernsehen hängen) rein und ab gehts. :)

    Ich weiß die Frage ist bestimmt schon öfters gewesen, bitte Verzeiht mir wenn ich Sie wieder Stelle.

    Bei IPhoto und IDVD weiß ich nicht ob es auf jeden DVD Player oder CD Player Abspielbar ist. :confused:

    Es Grüßt Silvio
     
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Einfach die Bilder in iMovie ziehen, das Ganze an iDVD senden und ein hübsches DVD Menü basteln, bruzzeln und ab in den DVD Player!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen