Foto-, Bildverwaltung (nicht -Bearbeitung)

Wie kostenlos? Habe auch eine Sony, da steht auf der Webseite 30 Tage testen.
 
Ah ok es gibt eine Pro und express Version. Wie immer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian Derix
"Laden Sie die neueste Version von Capture One Sony für Ihren Mac herunter.

In diesem Download von Capture One Express Sony 11 ist automatisch eine 30-tägige Testversion von Capture One Pro Sony 11 enthalten.
Nach Ablauf des Testzeitraums können durch ein Upgrade auf Capture One Pro Sony 11 weiterhin alle Features der Pro-Version genutzt werden."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian Derix
ok super Danke, aber ist das Verwaltungstool nicht extra (Media Pro SE)? Lade es grad mal runter...
 
Media Pro SE ist ein externes Programm, die Express Version von C1 beinhaltet den Katalog, aber keine Sessions.
 
Also jetzt bin ich verwirrt, es gibt nach dem Download:

- Pro
- Pro (only Sony)
- Express (only Sony)
- Media

Update von Express (Sony) nach Pro (Sony) kostet dann wohl 69 oder 79 EUR.... Da wäre ich ja mit Luminar ähnlich unterwegs aber will meine alten Canon noch nutzen... Finde kein Preis zum Upgrade zu Pro für alle ...
 
Also default ist ja das "Express Sony", Pro Sony nur 30 Tage. Also von Express Sony auf Pro (alle Marken)

Edit: Komische Website!

Express Sony auf Pro Sony (79EUR - aber nur Sony)
Express Sony auf Pro (299EUR - alle Marken)

> Wäre mir zu teuer, da muss ich wohl auf Luminar warten
 
Also default ist ja das "Express Sony", Pro Sony nur 30 Tage. Also von Express Sony auf Pro (alle Marken)

Edit: Komische Website!

Express Sony auf Pro Sony (79EUR - aber nur Sony)
Express Sony auf Pro (299EUR - alle Marken)

> Wäre mir zu teuer, da muss ich wohl auf Luminar warten

Wenn man nur Sony hat, nimmt man die Sony Version, die Express ist ja eh kostenlos. Die Vollversion für alle kostet 332€, aber es wurde ja nur Sony angesprochen, daher der Tipp.
 
Zurück
Oben Unten