Foto Bestellsoftware gesucht

R

Rends

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
214
Reaktionspunkte
15
Hi,
habe mich gerade mal wieder durch die Orwo/Pixelnet Fotosoftware gequält.
Erst die Installation (mal wieder) von 500mb (wofür?) Software, dann die grottenschlechte Vorschau, selbst bei größter Thumpnailvorschau, sind es schlecht aufgelöste Bilderchen, auf der man Details oder Schärfe nicht erkennen kann.
Eine Vollbildanzeige gibt es nicht.
Zuletzt ist diese Mistsoftware auch noch extrem langsam, daß man ständig warten muss.

Jetzt brauch ich mal ein Tip, welche Software was taugt.
Einzige Bedingung, Fotos zum Bestellen laden, die nicht auf dem Mac gespeichert sind.
Habe gerade 260 Fotos von einer externen, nicht meiner, Festplatte bestellt.

Gruß,
Rends
 
Saal-Digital.de sei noch erwähnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyberTom
Saal-Digital kann ich auch empfehlen.
Cewe war so im Mittelfeld was die Qualität der Ausdrucke angeht.

Sehr schlecht war bei mir dm direkt vor Ort ausdrucken. Die Fotos konnte man in die Tonne hauen. Farben waren total verfälscht.
 
Zurück
Oben Unten