Foto bei Anruf

MBP Heini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe eine Frage, wie kann ich machen, dass beim Anruf das Passfoto bei den jeweiligen Kontakten gross auf dem ganzen Bildschirm vom iPhone erscheint. Bei ein paar Kontakten die ich im Adressbuch habe macht es das, aber bei dem grossen teil meiner Kontakte erscheint das Bild nur im oberen Rand ganz klein, muss ich da etwas einstellen oder kommt das einfach auf die Grösse des Bildes drauf an ?

Danke euch für eure Antworten.

Liebe Grüsse
 
Indem Du ein Foto nimmst, was Du mir dem iPhone aufgenommen hast.
 
Kommt auf die Bildgröße an. Nimmst du einen kleinen Avatar passiert da nischt. Nimmst du hingegen ein Foto von der Cam geht es :)
 
Ja, wahrscheinlich kannst Du auch ein Foto aufs iPhone kopieren,
es muss eben nur gross genug sein von der Auflösung her.
 
foto im iphone aufrufen und wieder abspeichern. dann ist es groß.

bei fotos die mit dem adressbuch auf's iphone gesynct sind die bilder nur klein.
 
OK, super danke euch allen für die extrem schnellen Antworten.

Einen schönen Abend euch allen...

ciao
 
Genau die Fotos die du im iPhone selber zuordnest ist es groß.
Die die man im Adressbuch auf dem Mac zuordnet bleiben allerdings klein.

Gruß Gunn
 
Zurück
Oben Unten