Foto bei Anruf

MBP Heini

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
87
Hallo
Habe eine Frage, wie kann ich machen, dass beim Anruf das Passfoto bei den jeweiligen Kontakten gross auf dem ganzen Bildschirm vom iPhone erscheint. Bei ein paar Kontakten die ich im Adressbuch habe macht es das, aber bei dem grossen teil meiner Kontakte erscheint das Bild nur im oberen Rand ganz klein, muss ich da etwas einstellen oder kommt das einfach auf die Grösse des Bildes drauf an ?

Danke euch für eure Antworten.

Liebe Grüsse
 

Dilirias Cortez

unregistriert
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
4.947
Kommt auf die Bildgröße an. Nimmst du einen kleinen Avatar passiert da nischt. Nimmst du hingegen ein Foto von der Cam geht es :)
 

ToniMontana

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
300
Ja, wahrscheinlich kannst Du auch ein Foto aufs iPhone kopieren,
es muss eben nur gross genug sein von der Auflösung her.
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
26.143
foto im iphone aufrufen und wieder abspeichern. dann ist es groß.

bei fotos die mit dem adressbuch auf's iphone gesynct sind die bilder nur klein.
 

MBP Heini

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
87
OK, super danke euch allen für die extrem schnellen Antworten.

Einen schönen Abend euch allen...

ciao
 

Gunn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
2.132
Genau die Fotos die du im iPhone selber zuordnest ist es groß.
Die die man im Adressbuch auf dem Mac zuordnet bleiben allerdings klein.

Gruß Gunn
 
Oben