Foto back in Camera

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von oratus, 05.03.2006.

  1. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Hallo

    Ich würde gerne einige Fotos auf deine Canon D20 Speichern. Aber wenn ich die Camera anschließe kommt nie ein Externes Laufwerk. Ich kann die fotos nur im Iphoto Herunterladen.

    Ist es irgend wie möglich die Fotos auf die Camera zu laden?
    Danke
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hast du im Finder-Einstellungen-Allgemein auch Wechselmedien angehakt?Oder auch in Finder-Einstellungen-Seitenleiste die Wechselmedien?
     
  3. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Ich habe überall einen Haken und es passiert nichts, kann ich Irgend wie nach der Camera suchen?
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Tja ich hatte das Prob auch mal und da half dann nur ein Cardreader.Aber vielleicht hat hier ja noch einer eine bessere Lösung für deine Cam
     
  5. mekkablue

    mekkablue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Ich hab keine D20, aber bei meiner Nikon-Kamera ist das eine Einstellung an der Kamera und nicht im iPhoto. Da muss man zwischen PTP und Mass Storage umschalten.
     
  6. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2004
    ich kann zwischen PTP und normal umstellen aber da passiert auch nichts.
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Canon Kameras werden nicht als Laufwerk gemountet.
    Du kannst aber mit der Canon Software Bilder von der
    Kamera runter und auch wieder rauf laden.

    Im Ordner "Programme" gibt es ein kleines Programm mit dem
    Namen "Digitale Bilder", hast Du es damit mal probiert?
     
  8. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hatte das gleiche Problem. Und da die Canonsoftware nicht brauchbar ist, habe ich mir einen Cardreader angeschafft. Ist wirklich das einfachste.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen