Foto back in Camera

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich würde gerne einige Fotos auf deine Canon D20 Speichern. Aber wenn ich die Camera anschließe kommt nie ein Externes Laufwerk. Ich kann die fotos nur im Iphoto Herunterladen.

Ist es irgend wie möglich die Fotos auf die Camera zu laden?
Danke
 
Hast du im Finder-Einstellungen-Allgemein auch Wechselmedien angehakt?Oder auch in Finder-Einstellungen-Seitenleiste die Wechselmedien?
 
Ich habe überall einen Haken und es passiert nichts, kann ich Irgend wie nach der Camera suchen?
 
Tja ich hatte das Prob auch mal und da half dann nur ein Cardreader.Aber vielleicht hat hier ja noch einer eine bessere Lösung für deine Cam
 
oratus schrieb:
Ich würde gerne einige Fotos auf deine Canon D20 Speichern. Aber wenn ich die Camera anschließe kommt nie ein Externes Laufwerk. Ich kann die fotos nur im Iphoto Herunterladen.

Ich hab keine D20, aber bei meiner Nikon-Kamera ist das eine Einstellung an der Kamera und nicht im iPhoto. Da muss man zwischen PTP und Mass Storage umschalten.
 
ich kann zwischen PTP und normal umstellen aber da passiert auch nichts.
 
Canon Kameras werden nicht als Laufwerk gemountet.
Du kannst aber mit der Canon Software Bilder von der
Kamera runter und auch wieder rauf laden.

Im Ordner "Programme" gibt es ein kleines Programm mit dem
Namen "Digitale Bilder", hast Du es damit mal probiert?
 
Hatte das gleiche Problem. Und da die Canonsoftware nicht brauchbar ist, habe ich mir einen Cardreader angeschafft. Ist wirklich das einfachste.
 
Zurück
Oben Unten