Foto aus Emails "verbannen"

HeinzBrett

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
45
hallo zusammen,

seit gestern bin also auch ich besitzer eines neuen macbooks

und heute schon die erste frage:
kann mir jemand verraten, wie ich mein eigenes bild aus meinen gesendeten emails verbannen kann, welches von mir während der installation geschossen wurde?

danke euch
christian
 

blue apple

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.362
Im Adressbuch, deine card auswählen, unten auf bearbeiten gehen, im Rahmen vom Foto clicken und löschen (mit fn-rückwertstaste). Um ein neues Bild einzüfügen im lehren Rahmen doppelklicken....
 

CharlesT

unregistriert
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
4.014
Willkommen auf der guten Seite der Macht (Mußte sein;))!

Am besten in den E-Mail-Account-Einstellungen sollte es möglich sein, das Foto zu unterbinden.
 

Rothlicht

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
5.585
Das Bild wird "fei" nicht mit versendet.
Erscheint nur bei dir bei Mail im Postausgang.
Also, keine Sorge - niemand sieht dich ;-)
 

HeinzBrett

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
45
ganz herzlichen dank!


so macht appeln doch spass mit der sofortigen hilfe :))
 

orgonaut

Mitglied
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Dein Foto wird nicht mit versendet, Mail zeigt lediglich die Bilder aus dem Adressbuch an. Kurz: Kannst es drinnen lassen und mach Dir keine Gedanken.

Ganz generell sollt für den Mac-Neulinge wohl der Spruch "Don't Panic!" gelten.
 

Flupp

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
1.788
Ausser der NSA die einen Fotovergleich macht... ;)