Foto aus Emails "verbannen"

H

HeinzBrett

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

seit gestern bin also auch ich besitzer eines neuen macbooks

und heute schon die erste frage:
kann mir jemand verraten, wie ich mein eigenes bild aus meinen gesendeten emails verbannen kann, welches von mir während der installation geschossen wurde?

danke euch
christian
 
Im Adressbuch, deine card auswählen, unten auf bearbeiten gehen, im Rahmen vom Foto clicken und löschen (mit fn-rückwertstaste). Um ein neues Bild einzüfügen im lehren Rahmen doppelklicken....
 
Willkommen auf der guten Seite der Macht (Mußte sein;))!

Am besten in den E-Mail-Account-Einstellungen sollte es möglich sein, das Foto zu unterbinden.
 
Das Bild wird "fei" nicht mit versendet.
Erscheint nur bei dir bei Mail im Postausgang.
Also, keine Sorge - niemand sieht dich ;-)
 
ganz herzlichen dank!


so macht appeln doch spass mit der sofortigen hilfe :))
 
Dein Foto wird nicht mit versendet, Mail zeigt lediglich die Bilder aus dem Adressbuch an. Kurz: Kannst es drinnen lassen und mach Dir keine Gedanken.

Ganz generell sollt für den Mac-Neulinge wohl der Spruch "Don't Panic!" gelten.
 
Ausser der NSA die einen Fotovergleich macht... ;)
 
Zurück
Oben Unten