Foto auf 2 Seiten drucken

Diskutiere das Thema Foto auf 2 Seiten drucken im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. godot

    godot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Guten Abend Leute!

    Ich habe jetzt ein Panorama Foto gebastelt und möchte es auf 2 DIN A4 Fotopapier drucken, aber ich weiß nicht, mit welchem Prog ich es einstellen kann, dass es das Foto auf 2 Blätter drucken soll.

    gibt es denn ein Prog, womit ich sowas wie ein Posterdruck hinbekomme? Auf meinem alten Win-Rechner hatte ich mal sowas gehabt. :mad:

    Schönen Abend noch,
     
  2. yew

    yew Mitglied

    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    938
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hi
    versuch doch mal, die Größe des Fotos auf 2 A4-Seiten zu vergrößern und dann mit dem GraphicConverter in Originalgröße ausdrucken.

    Gruß yew
     
  3. godot

    godot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    ok, thx
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...