Foto auf 2 Seiten drucken

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von godot, 22.05.2005.

  1. godot

    godot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Guten Abend Leute!

    Ich habe jetzt ein Panorama Foto gebastelt und möchte es auf 2 DIN A4 Fotopapier drucken, aber ich weiß nicht, mit welchem Prog ich es einstellen kann, dass es das Foto auf 2 Blätter drucken soll.

    gibt es denn ein Prog, womit ich sowas wie ein Posterdruck hinbekomme? Auf meinem alten Win-Rechner hatte ich mal sowas gehabt. :mad:

    Schönen Abend noch,
     
  2. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    346
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hi
    versuch doch mal, die Größe des Fotos auf 2 A4-Seiten zu vergrößern und dann mit dem GraphicConverter in Originalgröße ausdrucken.

    Gruß yew
     
  3. godot

    godot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.05.2004
    ok, thx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen