Foto-App "Zuletzt" Ordner nach Import leer!

kenman1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Hallo Zusammen,
ich habe einen neuen i-Phone erhalten. Da ich nur die Fotos übertragen wollte, habe ich mein iPhone mit meinem Macbook angeschlossen und mit dem Fotos-App (MacOs) synchronisiert.
Das hat alles soweit sehr gut geklappt. Jedoch werden die importierten Fotos nur unter Mediathek (ca. 4500 Fotos) angezeigt und nicht unter Alben "Zuletzt" (0 Fotos)!
Habt ihr eine Idee, wie ich die dorthin bekomme?
 
Wenn die Bilder über macOS (iTunes oder Finder) ohne iCloud-Fotos synchronisiert wurden, dann gar nicht.
Die auf diese Art synchronisierten Bilder befinden sich auf dem iPhone in Extra Alben „Von meinem Mac“ und können auch nur durch Synchronisation wieder weg gelöscht werden.

Habt ihr eine Idee, wie ich die dorthin bekomme?

Bilder per AirDrop oder PhotoSync aufs iPhone schicken.

Am einfachsten wäre iCloud-Fotos.
 
Zurück
Oben Unten