Foto.app: Wie annzeigen, in welchen Alben sich ein Foto befindet?

fraubi

fraubi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
49
Gibt es eine Möglichkeit der Foto.app die Information zu entlocken, welchen Alben ein bestimmtes Foto zugeordnet ist ?

Oftmals entdecke ich in meiner Fotomediathek (ca. 48.000 Fotos) ein Bild, bei dem mich das interessieren würde. Eine entsprechende Info über die zugeordneten Alben konnte ich aber nirgends finden.

Hat jemand einen Tipp ?

Danke und Gruß
Fraubi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dervierte und LunchboxFire
Könnte auch meine Frage sein :)
Mir geht's genau so. Auch gut wäre, wenn die Bilder markiert wären, die keinem Album zugeordnet sind.

Deine Frage kann ich aber leider auch nicht beantworten.
 
Die Anzeige aller Bilder, die keinem Album zugeordnet sind, ist einfach. Leg Dir ein "intelligentes Album" mit folgenden Kriterien an (siehe beigefügten Screenshot). Dort werden dir in dem "Album" dann alle Bilder angezeigt, die keinem "richtigen" Album zugeordnet sind.

Gruß
Fraubi

Intelligentes Album.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dervierte
Super, vielen Dank. Das hat funktioniert. Einfach und gut.

5 Bilder (von 5439) waren nicht zugeordnet.

Danke noch mal für den tollen Tipp!
 
Zurück
Oben Unten