iPad Foto App verbraucht 93% des Akkus durch Hintergrundaktivität

iocor

iocor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem iPad mini 3:

Wenn ich das iPad in die Ecke lege und 24 Stunden nichts mache, ergibt sich unter "Batterienutzung" folgendes Bild:
ipad_akku.png

Der Akku war in diesem Fall auf 2% runter! :(

Das Interessante ist, dass die "Hintergrundaktualisierung" auf dem iPad unter "Einstellungen / Allgemein" für ALLE Apps deaktiviert ist! :confused:

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke!
 
dein iPad lädt deine Fotos in die iCloud. Entweder abstellen, oder warten.
 
Nur dass auf dem iPad keine Fotos erstellt wurden.

D.h. ich soll die Hintergrundaktualisierung erlauben, dass die Hintergrundaktivität (die Strom frisst) stattfinden kann? :confused:
 
Dann lädt es eben Fotos aus der Cloud... ;)

ggf. einfach mal die iCloud Foto-Mediathek abschalten.
 
klar kann ich die Foto Mediathek abschalten, aber dann verliert sie ja ihren Sinn.

ergo ist das in Bug in iOS, der derzeit nur umgangen werden kann. :(
 
Dann drücke mal den Power und den Home-Button gleichzeitig bis der Apfel kommt.
Der Cache wird somit gelöscht. Eventuell hat es sich danach schon erledigt, falls was gehangen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iocor
Zurück
Oben Unten