Foto-App: Titelbild von Ereignissen setzen bzw. Sync mit iPhoto

B

bulbfiction

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein iPhone und ein iPad mit dem aktuellen iOS drauf. Beide synchronisiere ich per iTunes. Für Fotos habe ich eingestellt, diese von iPhoto zu synchronisieren. In iPhoto habe ich Ereignisse gebildet. Bei jedem Ereignis habe ich eins der Bilder als Titelbild gesetzt.

Mein Problem: wenn ich mir die Ereignisse auf iPhone/iPad anschaue, dann wird als Titelbild das erste Bild angezeigt und nicht das von mir in iPhoto ausgewählte. Ich meine eigentlich, dass das früher mal ging - aber anscheinend jetzt nicht mehr. Könnt ihr mir helfen; weiß jemand Rat?
 
Nachtrag: Seit iOS 5 scheint das nicht zu funktionieren. Das ist wohl eher ein Bug als ein Feature, oder? Was nun?
 
Zurück
Oben Unten