Foto-App: Titelbild von Ereignissen setzen bzw. Sync mit iPhoto

bulbfiction

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
38
Hallo,

ich habe ein iPhone und ein iPad mit dem aktuellen iOS drauf. Beide synchronisiere ich per iTunes. Für Fotos habe ich eingestellt, diese von iPhoto zu synchronisieren. In iPhoto habe ich Ereignisse gebildet. Bei jedem Ereignis habe ich eins der Bilder als Titelbild gesetzt.

Mein Problem: wenn ich mir die Ereignisse auf iPhone/iPad anschaue, dann wird als Titelbild das erste Bild angezeigt und nicht das von mir in iPhoto ausgewählte. Ich meine eigentlich, dass das früher mal ging - aber anscheinend jetzt nicht mehr. Könnt ihr mir helfen; weiß jemand Rat?
 

bulbfiction

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
38
Nachtrag: Seit iOS 5 scheint das nicht zu funktionieren. Das ist wohl eher ein Bug als ein Feature, oder? Was nun?
 
Oben