Foto App synchronisieren auf iPhone und iPad?

T

TrinityConsol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab jetzt auch die neue Foto App statt iPhoto auf meinem Mac, habe dort alle Fotos von meinem iPhone importiert und auf dem Device gelöscht, ebenso mit meinem iPad.
Doch wie bekomme ich jetzt die Fotos wieder auf mein iPhone zurück?

früher war das im iTunes da konnte man sich aussuchen, welche Alben synchronisiert werden soll. Jetzt finde ich so eine Funktion nicht mehr.

Kann mir da bitte jemand helfen? Geht das jetzt wirklich nur mehr mit dem kostenpflichtigen Service der iCloud?

lg TrinTac
 
Wenn du die iCloud Fotomediathek nicht aktivierst, dann kannst du wie früher synchronisieren, in iTunes nur den entsprechenden Ordner auswählen.
 
Zurück
Oben Unten