Xs5
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.04.2012
- Beiträge
- 394
- Reaktionspunkte
- 47
Ich habe letzte Woche ein Fotobuch mit der Fotos-App zusammen gestellt. Beim Druck auf den Button "Jetzt bestellen" kommt die Meldung, dass der Store zur Zeit nicht erreicbar ist und ich es später noch einmal versuchen soll. Dies habe ich nun schon mehrere Tage versucht. Im App-Store bin ich angemeldet, ebenso bei iTunes und der Cloud - Was könnte ich noch machen? Hier lese ich dazu nichts und auch der Status-Dienste-Bericht von Apple zeigt keine Störung an.
Mein System ist ein iMac mit Sierra - alle Apps auf dem neuesten Stand (Foto-Mediathek in der Cloud ist nicht aktiviert, sollte aber nichts damit zu tun haben)
Es wäre nett, wenn jemand Ideen hätte.
LG
Mein System ist ein iMac mit Sierra - alle Apps auf dem neuesten Stand (Foto-Mediathek in der Cloud ist nicht aktiviert, sollte aber nichts damit zu tun haben)
Es wäre nett, wenn jemand Ideen hätte.
LG