Foto-App - Store nicht erreichbar bei Buchbestellung

Xs5

Xs5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
394
Reaktionspunkte
47
Ich habe letzte Woche ein Fotobuch mit der Fotos-App zusammen gestellt. Beim Druck auf den Button "Jetzt bestellen" kommt die Meldung, dass der Store zur Zeit nicht erreicbar ist und ich es später noch einmal versuchen soll. Dies habe ich nun schon mehrere Tage versucht. Im App-Store bin ich angemeldet, ebenso bei iTunes und der Cloud - Was könnte ich noch machen? Hier lese ich dazu nichts und auch der Status-Dienste-Bericht von Apple zeigt keine Störung an.
Mein System ist ein iMac mit Sierra - alle Apps auf dem neuesten Stand (Foto-Mediathek in der Cloud ist nicht aktiviert, sollte aber nichts damit zu tun haben)
Es wäre nett, wenn jemand Ideen hätte.
LG
 
Bis wohin kommst Du denn?

Ich kann mit Fotos unter El Capitan meine Lieferadresse auswählen, dann kommt der Knopf "Bestellen".
Möchte ich aber gerade nicht machen :)

Workaround:
Vor ein paar Jahren hatte ich auch schonmal das Problem, dass ich über iPhoto nicht bestellen konnte. Habe dann das Projekt über "Drucken" als PDF gesichert und die Seiten einzeln in das Bestellprogramm eines anderen Anbieters reingezogen habe.
Ist sehr ordentlich geworden und hat nur einen Bruchteil der Apple-Variante gekostet.
Vielleicht kann man mittlerweile auch einfach eine komplette PDF-Datei hochladen–habe schon länger kein Photobuch mehr gebraucht.
 
Naja, dein beschriebener Weg ist ja so nicht gedacht. Es muss einen anderen Haken haben
 
Zurück
Oben Unten