Foto-App sortiert Tage lang Fotos... nach jedem Import…

ostwind

ostwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

beim ersten Importieren einer vorherigen, großen Mediathek "hatte ich da noch Verständnis dafür"…
beim nächsten Import von vielleicht 500 Fotos hatte ich den Support kontaktiert und schlussendlich die Auskunft erhalten, dass das 'normal' sei.
beim aktuellen Import von ca. 1.500 (meist kleinen) Video-Dateien (die beim Gesamt-Import irgendwie rausgefallen waren…), scheint das ganz nun wieder von vorne loszugehen.

1620042887112.png

Es startet an dieser Position und ist dann 2-3 Tage später fertig...

Muss ich mich jetzt darauf einstellen, dass das bei jedem zukünftigen Import so sein wird?
 
Liegt die Mediathek irgendwo extern oder gar im Netzwerk?
 
Nein, ist im Standardverzeichnis... hatte zwischendurch die Bib ausgewählt, aus der ich die Fotos exportiert habe... jetzt bin ich aber wieder in der ursprünglichen…
 
Liegt es dann vielleicht einfach an dem Wechsel der Bibliotheken?
 
Aber der war ja, meine ich, zuvor schon komplett fertig.
 
Hab ich mit Catalina auch, einfach nur nervig! Hab mal gegoogelt, das Problem ist schon ewig bekannt, gibt keine wirkliche Lösung und Apple hat sich dem nie angenommen... Hab auch zig mal versuche meine (neue) Mediathek zu reparieren, bringt natürlich auch nichts. Wir werden wohl damit leben müssen.

PS: Der Apple Support ist eh die reinste Grütze, sobald du mehr von denen willst wie eine Info wie du eine App öffnest musst da gar nicht erst anrufen und kannst dir die Zeit und Nerven sparen. Hab da schon viel erlebt und ein schlimmer wie das andere...
 
Zurück
Oben Unten