Foto App Import Fehlgeschlagen

N

NikiH93

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich wollte meine iPhone Photos heute in der Foto App am Mac sichern und diese dann auf einer externen Festplatte dauerhaft abspeichern. Anschließend diese vom Handy löschen damit ich auf meinem iPhone wieder mehr Speicher frei habe.
Beim Import wirkte alles vollkommen normal. Nachdem dieser jedoch dann abgeschlossen war, bemerkte ich das die Bilder alle fehlerhaft abgebildet werden. Sowohl das Thumbnail, als auch wenn ich es öffne bzw auch nach dem Export.
Hat da jemand eine Lösung? Bin über alle Vorschläge sehr dankbar

LG Bildschirmfoto 2018-10-29 um 19.33.50.pngBildschirmfoto 2018-10-29 um 19.33.27.png
Bildschirmfoto 2018-10-29 um 19.33.50.png
Bildschirmfoto 2018-10-29 um 19.33.27.png
 
und diese dann auf einer externen Festplatte dauerhaft abspeichern.
Und wenn du per "Digitale Bilder" die Fotos direkt im Dateisystem speicherst? (Ohne Umweg über die App Fotos)
 
Zurück
Oben Unten