Foto App - Aussortieren der RAW Fotos, wie finde ich sie?

Die FileBrowser App zeigt die Fotos wahlweise in einer Liste. Dort siehst du die Dateiendung.
...ja, das ist eine sehr praktikabele Lösung, hab ich gerade probiert. Ich kann FileBrowser wärmstens empfehlen - vor allem, weil sich darüber externer Speicher (SMB, WebDAV, FTP etc. bei dem der Zugang nicht über eine eigene App geregelt ist) wunderbar in die Dateien-App einbinden lässt, so daß er für die meisten anderen Apps zur Verfügung steht.

Ich würde übrigens die etwas teurere "FileBrowser Biz"-Version empfehlen:

Danke für den Tip. Als Demnächst-Besitzer eines iPad ist man froh um solche Hinweise.
OneDrive lässt sich übrigens gut mit der entsprechenden kostenfreien App von MS synchron halten.
 
...mittlerweile habe ich noch etwas besseres als FileBrowser gefunden: FileExplorer. Im Unterschied zum FileBrowser muß dieser nicht gestartet sein, um sich zu externen Fileservern zu verbinden.
 
...mittlerweile habe ich noch etwas besseres als FileBrowser gefunden: FileExplorer. Im Unterschied zum FileBrowser muß dieser nicht gestartet sein, um sich zu externen Fileservern zu verbinden.

Ist auch noch etwas günstiger. Danke für den Hinweis.
Arbeiten beide zuverlässig, also Transfer von RAW-Dateien vom iPad auf den iMac?
 
Zurück
Oben Unten