1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Foto.app am Mac lädt keine Fotos (iCloud)

Diskutiere das Thema Foto.app am Mac lädt keine Fotos (iCloud) im Forum Mac OS Apps.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Hallo,

    ich habe ein recht merkwürdiges Problem.
    Ich nutze am iPhone 11 und an meinem MacBook die Foto.app via iCloud.
    Bis zum letzten Update am Mac (zumindest glaube ich das es bis dahin ging); lädt die Foto.app am Mac keine Fotos mehr.

    • Sync iPhone zur iCloud in beide Richtungen geht. (Check über das Webinterface)
    • Upload vom Mac Richtung iCloud geht
    • Download iCloud Richtung Mac geht nicht
    Ich hab jetzt über 24 h den Mac angelassen, dennoch erhalte ich keine Änderung.

    Was könnte ich denn nun tun? Ausreichend Platz ist auf allen Geräten und iClound verhanden.

    Gruß Thomas

    Bildschirmfoto 2020-02-11 um 18.47.39.png
     
  2. icritter

    icritter Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    29.11.2019
    War bei mir auch mal so. Schalte deinen Mac aus und wieder ein. Dann sollte es gehen.
     
  3. t_heinrich

    t_heinrich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Leider schon alles hinter mir.
    iPhone aus, Mac aus, Mac 24h angelassen ... alles nichts geholfen. :(
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...