Foto Alben vom iphone auf den iMac übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samui1963

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein ipohone XS Max Version 15.6.1 auf dem ich unter Fotos sehr viele Alben mit Fotos angelegt habe.

Ich möchte nun über die icloud diese Alben !!! vom iphone XS max auf meinen imac 27

(macOS Big Sur Version 11.6.8) übertragen.

Ich habe eine iCloud mit 200 GB , die Fotos auf dem Handy umfassen ca. 61,42 GB.

Alle meine Alben vom iphone sind in der icloud vorhanden, ich möchte diese Alben nun in die Fotos App auf dem Mac übertragen, die Alben sollen so wie auf dem iphone dabei erhalten bleiben.

In der FotoApp auf dem Mac werden mir die Alben die in der icloud zu sehen sind, nicht angezeigt. Was mache ich falsch, bzw. was muss ich tun ???

Wer kann mir bitte helfen ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten