Foto-Alben-Sync (iPhone) mittels Finder

iHolger

iHolger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
507
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen!

Folgendes Verhalten:
Ich synce mehrere Foto-Alben (in Ordner auf Festplatte sortiert) mittels Finder mit dem iPhone.
Diese sind im Finder unter den Sync-Einstellungen angehakt.
Kommt nun ein neues Album dazu, hake ich dies an und gehe anschliessend auf "Sync". Das Programm beendet aber nun gleich wieder, als würde es nichts Neues zu syncen geben...
Ich bekomme das neue Album nur auf das iPhone wenn ich nun den Foto-Sync abschlate und neu aktiviere, Dann synct er eben alles neu (inkl vorherigem Löschen aus dem iPhone). Was ein unnötiger Quatsch jedesmal.
Ist dieses Verhalten bekannt? Warum erkennt er das neue Album nicht beim Sync, obwohl ich es angehakt habe?
 
Weiß nicht ob das gern gesehen wird, aber ich würde den Beitrag gerne einmal pushen, vielleicht weiß doch jemand was dazu...
 
Mir ist davon nix bekannt, allerdings nutze ich auch nicht den Finder zum Bilder synchronisieren, wie ich auch nie iTunes dafür nutzte... weil es einfach nix taugt.

Entweder per iCloudfotomediathek, was das einfachste ist oder mit PhotoSync, was auch viele aus dem Forum nutzen.
 
Zurück
Oben Unten