Forums erstellung ohne PHP?

Wobbomaster

Wobbomaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin gerade dabei eine Site zu Entwickeln, der Kunde würde gerne ein Forum darin haben... kann ich mit HTML&CSS ein Forum erstellen? und geht dies auch in Dreamweaver? wenn nicht... gibt es "vorgefertigte foren" die mann auch selbst in die Seite einbinden kann ?

grüße Wobbomaster
 
Forum nur mit HTML & CSS? Nein. Vorgefertigte Foren: deluxBB
 
Okay, ich lade das runter und dann? kann ich damit eins erstellen oder wie läuft das?
 
du brauchst einen php fähigen websever. Rest ist in der READ ME
 
okay.. danke
 
Hi,

bist du selbstständig auf dem Gebiet?
 
du brauchst einen php fähigen websever.

Eine Datenbank wäre auch Hilfreich. ;-)
Keine Ahnung ob es inzwischen Foren gibt, die sqlite benutzen, aber mit MySQL ist man auf der sicheren Seite.
 
ist ja meistens alles drin
 
Zurück
Oben Unten