Forumneuling braucht Hilfe!

P

Paddy12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich eine ziemlich einfache Lösung,
Wie zum Teufel kann ich mir ein Profilbild oder Benutzerbild anlegen und 2. Wo ist da der Unterschied?
Was bisher geschah:
Unter meine Einstellungen gehe ich zu Benutzerbild ändern, Option 2 (Grafik vom Computer Laden) ist inaktiv???? Gleiches Erlebnis habe ich bei Profilbild ändern?
Ich möchte von meinem IPad direkt ein Bild einfügen. Kann doch nicht so schwer sein..oder?
Daaaanke für jeden Hinweis
Paddy12
 
Also du willst ein Bild von deinem iPad auf den Mac übertragen und dieses Bild als Benutzerbild auswählen?
 
Du kannst Dich fotografieren und bekommst die Option, dieses Bild zu verwenden.
 
Ich möchte ein Bild vom iPad direkt als Avatar anlegen, also nicht extra übertragen oder so sondern direkt vom Gerät über WLAN in meinem Profil hinterlegen.
Paddy12
 
Habe eher die Vermutung, es geht um das Forum hier und das einfügen von Bildern an der entsprechenden Stelle. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Klappt das überhaupt? Meiner Erfahrung nach, nein.

Glaube ich auch nicht; zumindest nicht ohne JB.
Da jede iOS App in einer Sandbox läuft, wird Safari nicht auf die Bilder der Foto App zugreifen können.

Aber da mein iPad zu Hause ist, kann ich das gerade nicht gegen checken.
 
Ja genau hier in diesem Forum einfach nur ein Bild vom iPad einfügen. Scheint doch nicht so Easy...
Bis später paddy12
 
Hab es mal getestet. Anhänge sowie Bilder für das Avatar hochladen gehen vom iPad nicht!

Beim Avatar gibt es nur die Möglichkeit, den Link einzufügen für das Bild, das auf einer Webseite ist. Mehr nicht.
 
Danke,
Dann brauche ich nicht weiter versuchen und ich dachte schon ich stelle mich zu blöd an.
Paddy12
 
Zurück
Oben Unten