Forum super aber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mauki
@Retrax

ich glaube du hast ein kleines Realitätsproblem. Also deine Aussagen finde ich total daneben, ein bischen feingefühl solltest du vielleicht an den Tag legen. Ichkönnte ja nun auch sagen, das Feingefühl solltest du haben da du als schwuler ja zu einer Randgruppe gehörst.

Aber das ist ja nicht nett sowas zusagen, oder was meinst du ??

mfg
Mauki
 

ich freue mich dass meine martialische ausdrucksweise so ein echo nach sich gezogen hat und die schwierige problematik und situation alleinerziehender aufgegriffen wurde und vielleicht ein kleines bewusstsein dafür geschaffen wurde, anstatt mit ein paar floskeln darüberzugehen und zu vergessen.

Ihr macht mir Hoffnung clap

Gruss

RETRAX
 
Original geschrieben von RETRAX
 
naja, kannst ja versuchen ob dir das sozialamt einen Mac finanziert..sozusagen als "Hilfe in besonderen Lebenslagen"
 

Frag Du lieber mal beim Sozialamt nach, ob die Dir einen Webdesigner finanzieren.
 
Hey Leute, wie Mauki schon sagte sind wir ein kleine Familie...
Also macht euch bitte nicht gegenseitig fertig... habt euch lieb...
;)
 
Lieber Retrax,
auch wenn man es etwas besser erwischt hat, wie z.B. Du, sollte man vielleicht erst nach ein paar Minuten Nachdenken all das in die Welt posaunen, was so im Kopf rumgeht...

Nichts für Ungut.
 
ich freue mich dass meine martialische ausdrucksweise so ein echo nach sich gezogen hat und die schwierige problematik und situation alleinerziehender aufgegriffen wurde und vielleicht ein kleines bewusstsein dafür geschaffen wurde, anstatt mit ein paar floskeln darüberzugehen und zu vergessen.

Ihr macht mir Hoffnung

Oh Mann, so Leute habe ich ja gefressen!!

Posaunen irgendeinen Schrott in die Welt und wenn sie dann Gegenwind bekommen und merken das sie danebengelegen haben, ihre Äußerung als Intellektuellen-Test zu verkaufen versuchen.

Lars
 
Das ist gut... :D :D :D
 
So,

jetzt isses genung. Das Forum ist nicht dazu da, aufeinander rumzuhacken.

Grüße,

tasha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten