Forum super aber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doom

Doom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
ich kann überhaupt nicht gut mitdiskutieren weil ich noch kein mac hab :D

und so isses mir manchmal bissl langweilig hier..
noch dazu kommt das ich 0 ahnung von Hardware hab und weils ein mac ist auch keine ahnung von der Software.

Ich hoff ich langweil euch nicht,wollts nur mal loshaben..

:D
 
Original geschrieben von Doom
ich kann überhaupt nicht gut mitdiskutieren weil ich noch kein mac hab :D

und so isses mir manchmal bissl langweilig hier..
noch dazu kommt das ich 0 ahnung von Hardware hab und weils ein mac ist auch keine ahnung von der Software.

Ich hoff ich langweil euch nicht,wollts nur mal loshaben..

:D
 

Also ich bin ja auch noch nicht so lange hier im Forum. Aber es gibt scheinbar mehr Teilnehmer ohne Mac die fleissig mitreden. Ist doch ok und bereichert doch das Forum auch. Von einem Teilnehmer hab ich sogar mit bekommen dass er ein Spendenkonto für ein PB hat..... vielleicht nimmt er Dich mit rein? *grins*

cu

thomax
 
wie ein spendenkonto für ein powerbook?klingt lustig..
 
Spende

Hallo,

der Teilnehmer war Mauki, bzw ist.... Kannst Dir ja mal seine Beiträge anschauen, vielicht könnt Ihr dann eine Spenden WG für MacLose gründen.:D


Gruß

XY
 
Wenn du die Spendenkonto für dem Powerbook suchst findest du HIER :D
Ach ja Mauki heißt er...
 
Danke werd ich machen!
Laut Thomax´s Beiitrag bin ich ja nicht der einzige der sich momentan keinen mac leisten kann..würde mich freuen welche kennenzulernen..
 
Original geschrieben von Doom
ich kann überhaupt nicht gut mitdiskutieren weil ich noch kein mac hab
 

Eine neue Kategorie: Selbsthilfegruppe MM (Mac-lose Macoholiker):D
 
Was ist ein Hub ?
 
Tröste dich, ich hab auch noch keinen Mac und lese trotzdem fleißig mit. Als (hoffentlich) schlauer Mensch informiert man sich ja auch vorher...
 
jo da hast recht gut informiert finde ich mich dann wohl auch am besten zu recht,

ist bloß ein wenig trostlos mit der schüssel die ich grad benutz andauern HD formatiern wegen Viren etc.dabei benutz ich nahezu jedes hilfsmittel gegen diese viren..

das service patch tat ihm auch mehr unrecht als dass es irgendwas besserte.

danke für den link mit dem lexikon@moegeler
 
Habe zur Zeit auch keinen Mac, kaufe mir aber demnächst wieder einen.

:D

P.S. Wenn Du ne DOSe hast (Wovon ich ausgehe) schaue mal hier und dort findest Du nen Link zu einem Macintosh Emulator für die DOSe. Habe ich mir auch gerade installiert. Jetzt habe ich System 7.5.3 am laufen. ;)
 
cool danke!jap DOSe halt..
 
wie, was, wo- wer ruft denn da meine Namen :D

@Doom

Kopf hoch, das wird schon. Ließ einfach hier mit und schau dir einfach andere Webseiten an. Ab und zu mal ne Mac zeitschrift und du wirst sehen das Mac Wissen kommt in kürzester Zeit.

mfg
Mauki
 
kannst mir erklären wie das geht?
 
Re: Spende

Original geschrieben von GeistXY

der Teilnehmer war Mauki, bzw ist.... Kannst Dir ja mal seine Beiträge anschauen, vielicht könnt Ihr dann eine Spenden WG für MacLose gründen.:D
XY
 

spendenkonto? mhm ist doch ein bissi quatschi oder?

man muss ja einen Mac nicht bar bezahlen...es gibt doch so schöne finanzierungsmodelle...

und im apple shop gabs letztens sogar eine aktion mit 36 monaten bei 5,x prozent effektiver jahreszins...

also was soll da noch diese peinliche bettelei....

schafft euch einen Mac an oder lassts bleiben! :D


Gruss

RETRAX
 
Re: Re: Spende

Ich wohne samt 2 Geschwister mit meiner alleinerziehender Mutter in einer Wohnung sie verdient zu wenig das man
zb in raten zahlen kann...aber ich geh eh nächstes jahr arbeiten..
 
@Computerlink hab keine ahnung wie man mac auf win installiert kannst mir bitte erklären wie das geht?
 
@Computerlink & Doom

MacOS 7.5.3 ist aber nicht gerade "repräsentativ", wenn's darum geht, wie sich ein Mac HEUTE gibt.
Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aus welchem Jahr Macos 7.5.3 stammt, aber so ca. 10 Jahre dürfte das wohl her sein.

No.
 
oh und ausserdem hab ich win xp...

obs sowas auch für mac os x gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten