"Forum Map" für Browser?

adreu

adreu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
770
Reaktionspunkte
26
Hallo MacUser,

Ich finde die Forum-Map-Funktion hier sehr praktisch und frage mich, ob es eine derartige Applikation auch für einen Browser gibt.

Sprich, man klickt auf einen Link in der Lesezeichenzeichenleiste und es öffnet sich ein Fenster ähnlich der Forum Map, in dem man sagen wir seine Top 50 Bookmarks nach Rubriken sortiert angezeigt bekommt.

Vielleicht ist es auch ein alter Hut, bin in Sachen Browsererweiterung nicht firm.
 
ich glaube da gibt es wenige - wenn überhaupt
sowas wie Top-Ten Listen, gibt es ja bereits bei den einen oder anderen Browser

ansonsten - kannst dir ja mal anschauen was in FF angedacht wird
http://wiki.mozilla.org/Places:Bookmarks:Rethinking
Sie stellen - wahrscheinlich in FF 3.0 - auf eine datenbankbasiertes System um, das wiederum vieles erst möglich macht - wenn nicht bereits "Out of the Box" dann eben auch als Browsererweiterung
Bei den anderen wird sicher an ähnliches gearbeitet - schätze ich mal - oder auch nicht, wer weiß ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, Aronnax

werde dann wohl einfach mal die weitere Entwicklung abwarten. Die Lesenzeichenleiste aktueller Browser ist ja auch so schon sehr praktisch. Wäre eben das Tüpfelchen auf dem i.
 
Zurück
Oben Unten