Forum für Windows-User

Dogio

Dogio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3.087
Reaktionspunkte
37
Hallo,

wer noch keine Beiträge von mir gelsen hat kurz zur Info:
Ich bin durch den iPod auf dieses Forum aufmerksam geworden und fühle mich hier total wohl. Dieser Umstand und durch den iPod wurde ich infiziert und habe sofort begonnen auf neniMac G5 zu sparen.
Aus mehrerlei Gründen würde ich gerne mal in ein gut besuchtes WinUser-Forum reinschauen, kenne aber kein "gutes" (stark frequentiertes)

Die Gründe sind:
- zurzeit bin ich ja noch WinUser,
- hier wird immer davon gesprochen, dass es dort so aggressiv zugeht, will mir mal einen eigenen Eindruck machen.
- möchte mal sehen ob es da auch Trolle gibt, die sich fanatisch für Apple einsetzen und welchen Argumenten denen entgegenschlagen.

Bisher kenne ich nur planet3dnow, was mir aber viel zu technisch ist, da gehts ja fast nur um Übertakten und Dingen von denen ich noch nie was gehört. Sieht fast so aus, als würden die bei dr Entwicklung und Produktion danebenstehen.
 
Du könntest es mal im Forum bei www.chip.de probieren. Wie es da mitlerweile aussieht, weiß ich allerdings nicht!
 
bins zwar selbst nicht dort, aber von denen, die ich über google finden konnte, waren das soweit die größten:

winboard
windows-forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die imho zwei besten foren, sind die foren von:

www.3dcenter.de

www.planet3dnow.de


das sind aber keine reinen windows-foren. dort gibt es viele unterforen (u.a. auch für windows). und ja... man findet dort auch einige mac-user :)

die foren von chip, pcwelt usw sind einfach nur LOL


gruss

ps: forum von hardwareluxx und hardtecs4u sind glaube ich noch ganz gut!

edit:
Bisher kenne ich nur planet3dnow, was mir aber viel zu technisch ist, da gehts ja fast nur um Übertakten und Dingen

finde ich nicht! ist ein gutes forum!

kannst ja mal bei 3dcenter die suchfunktion nutzen - falls du threads mit macs suchst!
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
Jetzt wird's aber kritisch :D
Also im Chip-Forum bin ich jedenfalls damals zu PC-Zeiten oft gut beraten und betreut worden! Hab dort einiges erfragt und alle waren auch eigentlich immer nett... kopfkratz
 
Dogio schrieb:
was da abgeht, ist ja nicht mehr feierlich...
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass dies der Sinn dieses Boards ist. Das ist ein Trollforum. ;)

ww
 
Wildwater schrieb:
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass dies der Sinn dieses Boards ist. Das ist ein Trollforum. ;)

ww

ah, wie krank ist das denn...
 
Bei chip.de gibt es EIN Unterforum für DOS und MacOS!
Noch dazu hat dort Longhorn bereits ein eigenes Unterforum.
Ich denke, damit ist alles gesagt;)

Wenigstens hat Linux einen eigenen Bereich.
 
Dogio schrieb:
Hallo,

wer noch keine Beiträge von mir gelsen hat kurz zur Info:
Ich bin durch den iPod auf dieses Forum aufmerksam geworden und fühle mich hier total wohl. Dieser Umstand und durch den iPod wurde ich infiziert und habe sofort begonnen auf neniMac G5 zu sparen.
Aus mehrerlei Gründen würde ich gerne mal in ein gut besuchtes WinUser-Forum reinschauen, kenne aber kein "gutes" (stark frequentiertes)

Die Gründe sind:
- zurzeit bin ich ja noch WinUser,
- hier wird immer davon gesprochen, dass es dort so aggressiv zugeht, will mir mal einen eigenen Eindruck machen.
- möchte mal sehen ob es da auch Trolle gibt, die sich fanatisch für Apple einsetzen und welchen Argumenten denen entgegenschlagen.

Bisher kenne ich nur planet3dnow, was mir aber viel zu technisch ist, da gehts ja fast nur um Übertakten und Dingen von denen ich noch nie was gehört. Sieht fast so aus, als würden die bei dr Entwicklung und Produktion danebenstehen.

Hallo

Natürlich :D :D :D http://www.rivastation.de

Gruss
Marti
 
Zurück
Oben Unten