Forum für Windows-User

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Dogio, 20.03.2005.

  1. Dogio

    Dogio Thread StarterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hallo,

    wer noch keine Beiträge von mir gelsen hat kurz zur Info:
    Ich bin durch den iPod auf dieses Forum aufmerksam geworden und fühle mich hier total wohl. Dieser Umstand und durch den iPod wurde ich infiziert und habe sofort begonnen auf neniMac G5 zu sparen.
    Aus mehrerlei Gründen würde ich gerne mal in ein gut besuchtes WinUser-Forum reinschauen, kenne aber kein "gutes" (stark frequentiertes)

    Die Gründe sind:
    - zurzeit bin ich ja noch WinUser,
    - hier wird immer davon gesprochen, dass es dort so aggressiv zugeht, will mir mal einen eigenen Eindruck machen.
    - möchte mal sehen ob es da auch Trolle gibt, die sich fanatisch für Apple einsetzen und welchen Argumenten denen entgegenschlagen.

    Bisher kenne ich nur planet3dnow, was mir aber viel zu technisch ist, da gehts ja fast nur um Übertakten und Dingen von denen ich noch nie was gehört. Sieht fast so aus, als würden die bei dr Entwicklung und Produktion danebenstehen.
     
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.002
    Zustimmungen:
    1.605
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Du könntest es mal im Forum bei www.chip.de probieren. Wie es da mitlerweile aussieht, weiß ich allerdings nicht!
     
  3. ava

    avaMacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    bins zwar selbst nicht dort, aber von denen, die ich über google finden konnte, waren das soweit die größten:

    winboard
    windows-forum
     
  4. Dogio

    Dogio Thread StarterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Irgendwie haben die da ganz andere Probleme.
    Vorallem haben das fast alle eigentlich nur Probleme :)
    Was habe ih denn in meiner bisherigen Windos-Welt falsch gemacht, dass ich nicht soviele Probleme habe/hatte?

    Lustig auch diese Seite:
    http://www.windows-forum.info/forumdisplay.php?forumid=52
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. INTRU

    INTRUMacUser Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2004
    die imho zwei besten foren, sind die foren von:

    www.3dcenter.de

    www.planet3dnow.de


    das sind aber keine reinen windows-foren. dort gibt es viele unterforen (u.a. auch für windows). und ja... man findet dort auch einige mac-user :)

    die foren von chip, pcwelt usw sind einfach nur LOL


    gruss

    ps: forum von hardwareluxx und hardtecs4u sind glaube ich noch ganz gut!

    edit:
    finde ich nicht! ist ein gutes forum!

    kannst ja mal bei 3dcenter die suchfunktion nutzen - falls du threads mit macs suchst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2005
  6. www.heise.de :p
     
  7. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.002
    Zustimmungen:
    1.605
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Jetzt wird's aber kritisch :D
    Also im Chip-Forum bin ich jedenfalls damals zu PC-Zeiten oft gut beraten und betreut worden! Hab dort einiges erfragt und alle waren auch eigentlich immer nett... kopfkratz
     
  8. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
  9. Dogio

    Dogio Thread StarterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    was da abgeht, ist ja nicht mehr feierlich...
     
Die Seite wird geladen...