Forum einbinden in IWEB Homepage?

  1. Christophbaum

    Christophbaum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen
    ich bin kein html crack oder ähnliches und habe mich sehr über iweb gefreut. Aber genauso stößt man schnell an die Grenzen. Kann man mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt ein Forum in eine iweb-page einzubauen?
    Wäre super wenn jemand eine Lösung wüsste?

    Gruß Christoph
     
  2. Ich denke, das einfachste ist es, von der Normalen Homepage aus einen Link zu dem Forum zu platzieren...

    Es gibt Anbieter, die ein fertiges Forum auf ihrem Webspace zur Verfügung stellen, ch denke, das wäre das beste.
    Oder, wenn Du eigenen Webspace mit genug Platz, PHP und MySQL hast, schau Dir mal das phpBB an.
    Bei letzterem kann es aber nicht schaden, sich mit der Materie zu befassen.

    gruß
    Lukas
     
Die Seite wird geladen...