forum abgeschossen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von lori, 09.05.2006.

  1. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    huhu,

    ich hab versucht ein phpbb2 forum hochzuziehen, was mir auch zunächst gelungen ist...
    dann jedoch wollte ich ein vorgefertigtes template benutzen und hab damit das ganze forum abgeschossen...
    bekomme folgende fehlermeldung:

    habe aus lauter panik nun den ordner mit dem vorgefertigten theme wieder vom server gelöscht, aber ans forum komm ich gar nicht mehr ran...

    was mach ich denn nun? :(
     
  2. Manjo

    Manjo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Hast Du Zugang zur DB? phpMyAdmin z.B.? Du musst den Default - Style wieder auf subSilver stellen. Das geht nur über einen Eintrag in der entsprechenden Tabelle. Zum einen in tabprefix_config und zum anderen u.U. in Deinem Userprofil. Wenn Du keinen direkten Zugang hast, dann sag bescheid, ich bastel Dir ein Skript.
     
  3. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    ne, ich hab keinen zugriff auf gar nix mehr...ich habs jetzt auch komplett vom server geworfen....ich denke, ich werd mir eine andere alternative suchen müssen o_O

    aber danke fürs angebot des script bastelns :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen