Musik Fortsetzungsgeschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
Also, vom Prinzip isses ganz einfach: Jeder schreibt einfach ein Wort dazu. Der nächste übernimmt den bereits existenten Text dann einfach per Copy&Paste.

In diesem Sinne:

Der
 
Der alte blonde
 
Der alte blonde Bassist
 
Der alte blonde Bassist reitet
 
Der alte blonde Bassist reitet über
 
Der alte blonde Bassist reitet über extraorbitante

EDIT: Ja, es heißt "exorbitant". Habe es aus Versehen mit "extraordinär" vermischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
er alte blonde Bassist reitet über extraorbitante Felder
 
...ich will ja Eure kreativen Eruptionen nicht bremsen, aber heißt es nicht "Der" und "exorbitant" ? Sowas kann den Literaturnobelpreis kosten...
 
Der alte blonde Bassist reitet über extraorbitante Felder. Er
 
Der alte blonde Bassist reitet über extraorbitante Felder. Er heißt Bassus Krachus und hat nen Fender Bass
 
Der alte blonde Bassist reitet über extraorbitante Felder. Erheitert
 
Der alte blonde Bassist reitet über extraorbitante Felder. Er heißt Bassus Krachus und hat nen Fender Bass im Kofferraum
 
Der alte blonde Bassist reitet über extraorbitante Felder. Er heißt Bassus Krachus und hat nen Fender Bass im Kofferraum den
 
Zuletzt bearbeitet:
einige scheinen wohl das Prinzip nicht verstanden zu haben... nur ein Wort hinzufügen ;)

ciao
 
djmorris666 schrieb:
einige scheinen wohl das Prinzip nicht verstanden zu haben... nur ein Wort hinzufügen ;)

ciao

ciao BELLA

p.s.:
hey djmorris666, das ist doch ganz einfach!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte blonde Bassist reitet über extraorbitante Felder. Er heißt Bassus Krachus und hat nen Fender Bass im Kofferraum den niemals
 
der_Kay schrieb:
...ich will ja Eure kreativen Eruptionen nicht bremsen, aber heißt es nicht "Der" und "exorbitant" ? Sowas kann den Literaturnobelpreis kosten...

Du hast ja Recht. Ich wollte erst "extraordinär" schreiben und habe es dann vermischt.

Also bitte ändern in exorbitant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten