Fortsetzungsgeschichte - das literarische Quartett -

*schieb* der thread ist ja schon auf die weite Seite abgerutscht :)
Kann man die 2 Threads nicht irgendwie bundlen?

MfG S.
 
hm, horst, die musik bei "wer hat den groove" is zu laut"......

:D
 
grooveboxxer schrieb:
hm, horst, die musik bei "wer hat den groove" is zu laut"......

:D
Ja, definitiv. Lenkt auch leider zu sehr von der "Erzählerin" ab :(
 
Ist nicht von mir. Ich habs nur online gestellt. Sag das bömpfmactobi. :D
 
Voller neuer Eindrücke vergaloppierte sich das schweinische Bratwursteis im eisigen Borschtsch.


Das ist wirklich von höchster schöpferischer Güte..
 
Zuletzt bearbeitet:
chice, das sollte Borschtsch lauten-----*editiern geh*
 
Schön schön! :)

Aber 2 wichtige Worte wurden weggelassen!!!

geölten Großmüttern geeint gegenüber

Wer das Original nicht kennt versteht ja dann beim Hören den Sinn nicht mehr ..... :D
 
crab schrieb:
Wer das Original nicht kennt versteht ja dann beim Hören den Sinn nicht mehr ..... :D
"Sinn"? kopfkratz :D
 
crab schrieb:
Schön schön! :)

Aber 2 wichtige Worte wurden weggelassen!!!

geölten Großmüttern geeint gegenüber

Wer das Original nicht kennt versteht ja dann beim Hören den Sinn nicht mehr ..... :D
Dann lies nochmal den ganzen Satz, gegenüber war doppelt gemoppelt und machte so keinen Sinn...deshalb!
 
na gut.
die zweite skizzenpartie ist fertig und das wär's für einige zeit ( es sei denn ein sponsor für einen animationsfilm taucht mit hunderten von eurotausenden auf ;) ), ansonsten müsste ich das wirklich zu meinen projekten dazugeben :D
@bömpfmactobi
animieren???? hehehehehehe... aber danke für die blumen, auch an die anderen :)
rob

http://www.gesterworks.net/pics/bassus_sketches2.gif
 
Und wo ist der Groove, gester? :p
 
WilderWatz schrieb:
Dann lies nochmal den ganzen Satz, gegenüber war doppelt gemoppelt und machte so keinen Sinn...deshalb!

Achhhhh soo! Jetzt verstehe ich die Geschichte! :) :) :) :D
 
Der Fluch ist schon in Arbeit! (aber dann sollte ich mal pausieren :D)
 
Ich hab ja eh nix besseres zu tun. Aber ich will alle Teile mit einem Lied, das ich ausgesucht habe unterlegen. Und dafür sind die pics – sorry gester – zu wenig. Aber da fällt mir schon was ein :D

Edit: Hat eigentlich schon mal jemand – außer mir – ausprobiert, wenn die Französin den Text liest? :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massive Attack´s "Exchange" könnte man auch zur Untermalung nehmen!!! taugt irgedwie gut dazu.....
 
bömpfmactobi schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand – außer mir – ausprobiert, wenn die Französin den Text liest? :D:D


Fümpftes Kapiteel: Wer at den Grüüve?

Frankeweinkenneer schätzen das Bieer aufgründ seiner Viskösität, Eichhörncheen und Schwackee Weert als exörbitant ein. :D

[nein, aber stells mir grad lebhaft vor, Francoise Cactus von Stereo Total]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten