Fortsetzungsgeschichte - das literarische Quartett -

Wo bleibt der Groove?
 
was die vertonung des Groove angeht, die ist im werden. Ich kämpfe nur mit dem Tempo und kriegs nicht gebacken :(
 
Groove...groove da war doch was klick (klickt trailer)
 
Wo bleibt der Groove?
 
Groove ist fertig und wartet darauf hochgeladen zu werden :)
 
Mekka ist online! Der Rest kommt spääääter.
 
gester schrieb:
hmmm... ok, ich habe mir die mühe ;) gegeben, das zu lesen :)
also ich sehe das eigentlich als eine abstrakte animation. die sätze haben einen enormen vorteil, dass sie in bildern 'sprechen'. insofern bin ich nicht sehr überrascht, dass ich mir das so deutlich visuell vorstellen kann. dazumal hat die geschichte einen ablauf, wiewohl einen abstrakten.
jetzt zum punkt:
ich habe ein paar skizzen angefertigt, die die geschichte evtl. visualisieren können. ich bin der meinung, dass die bilder extrem reduziert sein sollen (strich und farben), weil sonst ist das mit dem abstraktem inhalt zuviel des guten.
wie auch immer, die skizzen sind hier:

http://www.gesterworks.net/pics/bassus_sketches.gif

rob

MUAHAHAHAHAAHA ich lieg unterm Tisch, großartig!!! rotfl rotfl rotfl
 
Und jetzt ist auch endlich die 42 gewürdigt worden… Hab schon drauf gewartet :D
 
Das war unvermeidbar!

Es muss halt eine Konstante im Leben geben! :D ;)
 
----- gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs.... Ihr habt nen Voll-Knall :D :D :D
 
Ich hab kein Leben und keine Freunde....:D
 
theonehorst schrieb:
Ich hab kein Leben und keine Freunde....:D

Hmmm, das ist tragisch. Aber du hast doch deinen Mac, mit dem kann Man(n) sicher gut reden ;)
 
"Der Groove" ist bis "...was zum Henker haben Hamster in Hamburg"
vertont...legt euch ins Zeug..ich muß jetzt arbeiten gehen...falls der Groove bis heute nachmittag fertig ist, steht er noch heute am frühen Abend drin...versprochen!
:D...also bis nachher...froi!
 
Respekt an Euch Vertoner und Verfilmer, das ist ein geniales Machwerk... :D



[ihr habt einfach zuviel Zeit]
 
na sowas... ok, mache ein paar andere situationsskizzen noch... kommen bald, aber nicht drängen ;)
rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten