Fortsetzungsgeschichte - das literarische Quartett -

Alle fünf/sechs Seiten Die ganze Story ?
 
Wird es denn je ein Ende geben......?
 
Also ich denk mal, dass wir selber auch mal die Schnauze voll haben. :D
 
Nicht bevor ich ich 4.000 Beiträge habe :D
 
kann durchaus passieren...oder wir werden berühmt und das Epos wird verfilmt:D
 
theonehorst schrieb:
Nicht bevor ich ich 4.000 Beiträge habe :D

Ich hab´s doch gewust! Dann musst du dich aber echt ran halten.
 
Ich sag ja immer, Potential dazu hat die Geschichte. Großes Kino...
 
ganz GROOOOßES KINO!
Die Demo von speech.nervt!
Sitze an Mekka...aber nich mehr lange
 
bin stolz auf dich...
 
Danke!(Schnief) aber die Demo will nicht mehr...grunz!
 
Dann stellen sich jetzt folgende Fragen:

Wem ist der Thread wertvoll genug, damit er sich die Vollversion kauft, oder wer macht weiter? :D
 
Gibt es da denn nichts anderes. Wer kompiliert Festival und mbrola für den Mac ;)
 
naja, ich würde ja selber aufsprechen, aber dann geht der Charme der Sprecherin verloren … :D

davon abgesehen sollte was geändert werden:
Italienisch = italienisch von mir bereits geändert
Postnachnamen – ist das der Nachname der Post gemeint oder die "Nachnahme". Letztere "kosten" aufgrund Plural viel, nicht "kostet" …

Ich weiß, ich bin ein Korinthenkacker … :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sprecherin muss bleiben :)
 
Ich würde mich heute abend mal der Vertonung des Kapitels 5 "Wer hat den Groove" widmen. Brauche dann aber jemanden, dem ich per Chat die Datei zum Hochladen geben kann (ich habe nix). Bitte PN senden …
 
Fühlst du dich nicht irgendwie stärker und mächtiger.....:D
 
hmmm... ok, ich habe mir die mühe ;) gegeben, das zu lesen :)
also ich sehe das eigentlich als eine abstrakte animation. die sätze haben einen enormen vorteil, dass sie in bildern 'sprechen'. insofern bin ich nicht sehr überrascht, dass ich mir das so deutlich visuell vorstellen kann. dazumal hat die geschichte einen ablauf, wiewohl einen abstrakten.
jetzt zum punkt:
ich habe ein paar skizzen angefertigt, die die geschichte evtl. visualisieren können. ich bin der meinung, dass die bilder extrem reduziert sein sollen (strich und farben), weil sonst ist das mit dem abstraktem inhalt zuviel des guten.
wie auch immer, die skizzen sind hier:

http://www.gesterworks.net/pics/bassus_sketches.gif

rob
 
Hey. Super. Besonders der Kofferraum. Bald haben wir ein vertontes und bebildertes Gesamtwerk. Paß auf Bibel, wir kommen.....
 
Mekka bis zum aktuellen Stand sind vorhanden(Ende ist "gut geölten Großmüttern"), bau ich noch zusammen und verlink es dann :)
Super Skizzen, du müsstest sie jetzt nur noch animieren:D
...das hat ja bald Ausmaße:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten