Fortsetzungsgeschichte - das literarische Quartett -

Kinners – wir brauchen ein System. Habe jetzt meinen Beitzrag zweimal aktualisiiert/editiert um die Editionen anderer wahrzunehmen, was passiert – Audiodynamik ist drei Wörter (oder vier) zurück … :D
IMMER ERST DIE VORSCHAU ANGUCKEN OB WÄHREND DEM SCHREIBEN EIN ANDERER SCHNELLER WAR.
Und außerdem: Kurze Sätze machen es einfacher ;)
 
Shit happens!

Und übrigens, AudiodynamiC und nicht K wavey
 
Schwer verletzt schleppte sich Bassus mit dem Brotkorb den Tempelberg gen Bielefeld


Aaarg, nein, jetzt kommt auch noch Bielefeld ins Spiel...

Die mysteriöse Stadt, die es gar nicht geben soll.. :D
 
Tschuldigung :D...wir könnens auch gen Norden laufen lassen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ihr macht mich fertig, ich editier auch dauernd rum, obwohl ich in der Vorschau noch keinen Nachvolger hab...


Ich schau heut Nacht nochmal vorbei, wenns ruhiger ist... :D
 
tau schrieb:
Boah, ihr macht mich fertig, ich editier auch dauernd rum, obwohl ich in der Vorschau noch keinen Nachvolger hab...


Ich schau heut Nacht nochmal vorbei, wenns ruhiger ist... :D

Trete jetzt auch mal auf die Bremse;)
Bis später..
 
der threat um meine wenigkeit, nebst hamster ist echt super!! :) :) :)
 
Hat sich schon jemand gefunden der das ganze bebildert? Ich könnte mich für
die Hörbuch Variante anbieten :)

MfG S.
 
Hehehe, Bassus gibt sein OK. *schweißvonderstirnwisch*


Frankenweinkenner schätzen das Bier aufgrund seiner Viskosität, Eichhörnchen und Schwacke Wert als
Was Schwacke ist, werden wir hoffentlich gleich erfahren.. :D
 
@tau.... ja, ich bin mal sehr gespannt welche abenteuer mich noch so erwarten...
 
copy paste wird langsam anstregend....
 
HÖRBUCH!!!

Das erste Kapitel der Fortsetzungsgeschichte gibt es jetzt als Hörbuch!


Mithilfe ist erbeten! *g*


Immer 200 Buchstaben sprechen lassen, dann als wav speichern und
am Schluß alles zusammenschnibbeln :)

MfG S.
 
Muss ich mir langsam Sorgen machen:)
Aber ich glaube Bömpf hat Erfahrung mit Hörbüchern;)
 
Krass was man alles mit ner dummen Idee auslösen kann =)
 
grünspam schrieb:
Krass was man alles mit ner dummen Idee auslösen kann =)

Was glaubst du warum es Windows gibt?
 
@sirramdac: ich bin sehr stolz auf dich :) wo haste die deutsche stimme her....
 
theonehorst schrieb:
@sirramdac: ich bin sehr stolz auf dich :) wo haste die deutsche stimme her....

Mit der Webdemo von Speechisimo hab ich doch oben geschrieben :D
 
oh.. ist schon spät ;)
 
Zurück
Oben Unten