Fortschrittsbalken in Ordner nach abgebrochenem AirDrop

kris3112

kris3112

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hi.

Eine Frage zu einem aktuellen "Schönheitsfehler". Nachdem ich letztens mein MacBook in den Ruhezustand geschickt habe, während mir ein Freund per AirDrop eine avi-Datei in den Downloads-Ordner kopiert hat zeigt das Icon nun die ganze Zeit weiterhin den Fortschrittsbalken (siehe Attachment). Ist zwar nichts schlimmes, nervt mich aber. Hat jemand eine Idee, wie ich den wieder weg bekomme? Aus dem Dock entfernen und wieder reinsetzen hat nichts gebracht, ebenso den Downloads-Ordner mal komplett zu leeren. Der Balken hängt also nicht an einer speziellen Datei.
 

Anhänge

  • Downloads.jpg
    Downloads.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 119
die dock.plist löschen würde ich sagen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kris3112
Zurück
Oben Unten