Forscher halten Apple-Logo für kreativitätsfördernd

Hotze

Hotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
16.103
Reaktionspunkte
3.820
Nun ja vieleicht interpretiert man das Apple Logo nicht als Firma sondern ehr als Nahrungsmittel....
 
Oder als süße Verlockung, die uns Menschen aus dem Paradies schmiss :>
 
... als Apfel der Erkenntnis?
 
Naja wenigstens hat es die le*apfel*ute dazu gebracht zu switch*apfel*en... hat d*apfel*och wa*apfel*s g*apfel*ut*apfel*es.*apfel*.*apfel*.
 




Bei mir hats bis jetzt nicht geholfen.
 
"Amerikanische Forscher haben heraus gefunden..."

So fängt ein Freund immer an, wenn er einen was weiß machen will was total absurd ist :hehehe:

Ich glaub da ist was wahres dran. Also an dem Absurden!
 
Wahrscheinloch verbindet man die Marke mit Kreativität, weil das so eie Art "Vorurteil" für Apple ist, dass sie Computer für Kreative bauen.

Soll heißen auf ein Kind, das noch nicht markenbeeinflusst ist, wirkt as Bild anders.
 
mich machts immer nur horny.
 
Na ja, es war das alte, farbige Apple-Logo.

Was sagt uns das? ;)
 
Zurück
Oben Unten