Forscher halten Apple-Logo für kreativitätsfördernd

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Hotze, 27.03.2008.

  1. Hotze

    Hotze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.602
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.829
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Schöne neue Apple-Welt: Das Firmenlogo des IT-Herstellers macht Menschen kreativer - durch bloßes Betrachten. Das jedenfalls folgern US-Psychologen aus einem Versuch mit unterschwelliger Beeinflussung. Doch die Studie ist stark umstritten.

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,542600,00.html
     
  2. liquidsky

    liquidsky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Nun ja vieleicht interpretiert man das Apple Logo nicht als Firma sondern ehr als Nahrungsmittel....
     
  3. tanjuuu

    tanjuuu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.05.2007
    Oder als süße Verlockung, die uns Menschen aus dem Paradies schmiss :>
     
  4. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    ... als Apfel der Erkenntnis?
     
  5. MalefixOmo

    MalefixOmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    19.02.2008
    Naja wenigstens hat es die le*apfel*ute dazu gebracht zu switch*apfel*en... hat d*apfel*och wa*apfel*s g*apfel*ut*apfel*es.*apfel*.*apfel*.
     
  6. Bergsun

    Bergsun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    01.03.2006
    :boring:
     
  7. rutzel

    rutzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    09.03.2007




    Bei mir hats bis jetzt nicht geholfen.
     
  8. s.bach

    s.bach MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    "Amerikanische Forscher haben heraus gefunden..."

    So fängt ein Freund immer an, wenn er einen was weiß machen will was total absurd ist :hehehe:

    Ich glaub da ist was wahres dran. Also an dem Absurden!
     
  9. Wahrscheinloch verbindet man die Marke mit Kreativität, weil das so eie Art "Vorurteil" für Apple ist, dass sie Computer für Kreative bauen.

    Soll heißen auf ein Kind, das noch nicht markenbeeinflusst ist, wirkt as Bild anders.
     
  10. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    mich machts immer nur horny.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen