Formularfelder automatisch befüllen in Acrobat

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von joopie21, 14.03.2008.

  1. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Hallo,

    ich habe viel mit Formularen zu tun, bei denen man bis zu viermal dasselbe eintragen müsste. (Auf jeder Seite in einem PDF steht z.B. oben der Name des Kunden).

    Eigentlich würde es ja reichen, wenn man den Namen einmal einträgt und dieser dann automatisch in die anderen entsprechenden Felder auf jeder Seite erscheint.

    Leider habe ich eine solche Option im Acrobat trotz intensiver Suche nicht gefunden. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert?
     
  2. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    ... Lösung gefunden. Alles wird gut :).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen