joopie21
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.10.2004
- Beiträge
- 1.411
- Reaktionspunkte
- 35
Hallo,
ich habe viel mit Formularen zu tun, bei denen man bis zu viermal dasselbe eintragen müsste. (Auf jeder Seite in einem PDF steht z.B. oben der Name des Kunden).
Eigentlich würde es ja reichen, wenn man den Namen einmal einträgt und dieser dann automatisch in die anderen entsprechenden Felder auf jeder Seite erscheint.
Leider habe ich eine solche Option im Acrobat trotz intensiver Suche nicht gefunden. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert?
ich habe viel mit Formularen zu tun, bei denen man bis zu viermal dasselbe eintragen müsste. (Auf jeder Seite in einem PDF steht z.B. oben der Name des Kunden).
Eigentlich würde es ja reichen, wenn man den Namen einmal einträgt und dieser dann automatisch in die anderen entsprechenden Felder auf jeder Seite erscheint.
Leider habe ich eine solche Option im Acrobat trotz intensiver Suche nicht gefunden. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert?