Formulareinstellung mit Freeqay XLE

  1. Cecile

    Cecile Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen erstmal ich bin hier neu im Forum,

    seit einiger Zeit arbeite ich auch mit Freeway xle. Komme eigentlich , für das was ich so brauche gut klar. Nur funktioniert die Formulareinstellung nicht.
    was mache ich nur falsch.
    Ich habe unter Seite/Formulareinstellung Methode :post und bei Action: Mailto: email adresse eingeben,

    Doch wenn ich auf meiner Seite eine Probemail abschicken will, dann kommt die Fehlermeldung "verbindungsfehler" AHHHH

    Was mache ich da nur falsch.
    Also, ich wäre euch allen 1000fach Dankbar, wenn ich eine Antwort bekäme.Bestimmt ist das ganz einfach.. .

    Dankeschön
     
    Cecile, 14.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Formulareinstellung Freeqay XLE
  1. Pamela
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    741
  2. snorre
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    693
  3. cologne61
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    583
    cologne61
    03.05.2004
  4. unit02
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.832
    abgemeldeter Benutzer
    08.05.2004