mactie
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.06.2005
- Beiträge
- 697
- Reaktionspunkte
- 1
Habe schon alles durchsucht.
Ich möchte doch einfach ein Formular erstellen, das dann von anderen Menschen ausgefüllt UND abgespeichert werden kann.
Soll natürlich per Email gehen und auch zwischen Mac und PC, das Ganze.
Word mit seinen Formularfeldern ist bisher das einzige, was annähernd an diese Anfordergen heran kommt. Aber ist eben Word und ich kann nicht glauben, dass es nicht auch noch anders geht.
Ach ja: mein Gegenüber am PC soll sich nicht erst teure Software kaufen müssen á la Acrobat Professional oder so und eine Datenbank basierte Lösung per Webformular Eingabe ist wohl n bischen overdressed.
Gibt es da was? *hoff*
Ich möchte doch einfach ein Formular erstellen, das dann von anderen Menschen ausgefüllt UND abgespeichert werden kann.
Soll natürlich per Email gehen und auch zwischen Mac und PC, das Ganze.
Word mit seinen Formularfeldern ist bisher das einzige, was annähernd an diese Anfordergen heran kommt. Aber ist eben Word und ich kann nicht glauben, dass es nicht auch noch anders geht.
Ach ja: mein Gegenüber am PC soll sich nicht erst teure Software kaufen müssen á la Acrobat Professional oder so und eine Datenbank basierte Lösung per Webformular Eingabe ist wohl n bischen overdressed.
Gibt es da was? *hoff*