formular

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von snorre, 07.05.2004.

  1. snorre

    snorre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    ich habe ein worddokument erstellt mit 2 optionen zum ankreuzen, im PDF kann man aber in die beiden felder kein kreuzchen machen. wer kann mir bitte weiterhelfen?
     
  2. pjahra

    pjahra Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Äääh, ich dachte immer, in pdf kann man nicht schreiben? Sind das nicht read-only-Dokumente??? Oder irre ich mich da?
    Gruß,
     
  3. TaO

    TaO Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Da irrst du dich.

    Es gibt die Möglichkeit im DPF Formulare zu erstellen.
    Am besten die Hilfe verwenden.

    Gruß

    Tom
     
  4. pjahra

    pjahra Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Man lernt doch nie aus :D
    Gruß,
     
  5. snorre

    snorre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
     

    die hilfe bringt mich aber nicht weiter!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.