Formular

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von snorre, 07.05.2004.

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    ich habe ein worddokument erstellt mit 2 optionen zum ankreuzen, im PDF kann man aber in die beiden felder kein kreuzchen machen. wer kann mir bitte weiterhelfen?
     
    Anzeige
  • derJo

    derJo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2004
    hi

    hast du die Kästchen denn in den Formularfunktionen von Acrobat wirklich da? Wenn nicht kann es an den Settings liegen, mit denen du das PDF geschrieben hast.

    Schöne Grüße

    Jo
     
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen - Formular Forum Datum
    Problem mit selbst erstelltem Formular - Hilfe! Adobe Acrobat 01.06.2017
    Ausgefülltes PDF-Formular so abspeichern, dass keine Änderungen mehr möglich sind Adobe Acrobat 12.12.2013
    Zeilenabstand ändern im Formular-Feld Adobe Acrobat 06.03.2013
    Dynamisches PDF-Formular Adobe Acrobat 06.04.2011
    PDF Formular „geschlossen“ abspeichern? Adobe Acrobat 14.10.2010
    pdf-Formular Problem ... und Lösung Adobe Acrobat 19.03.2010
    PDF Formular nach speichern ändern Adobe Acrobat 17.02.2010
    mein erstes PDF-Formular Adobe Acrobat 22.01.2010
    PDF-Formular: Zwei Textfelder mit automatisch gleichem Inhalt? Adobe Acrobat 24.06.2009
    PDF-Formular erstellen? Adobe Acrobat 02.06.2009