formular für fußballwetten

D

dissi

heyho,

meine freunde und ich wollen ne kleine fußballwette starten und ich soll dazu die website machen.
Geplant ist, dass jeder seine Ergebnisse für die Spiele in einem Formular abschickt (die in einer txt datei gespeichert werden?!) und die dann wieder in einer tabelle ausgelesen werden. desweiteren sollen richtige tipper zB in grün angezeigt werden und tendenzen in gelb. ich als admin trag dann nur das ergebnis ein und die tabelle ändert sich dann dynamisch so mit allen wetten. versteht ihr ?

nur leider kenn ich mich damit echt schlecht aus! kennt nicht jemand schon passende fertige formulare ?
 
das hier ist ein Programmierforum und kein Lösungsforum ;)

helfen wird man Dir hier gern, wenn Du es selbst implementierst!!!
 
Hehe ;)

Ein wirklich wertvoller Link, hier im Forum aufgeschnappt:

http://tut.php-q.net

Wenn du das Tutorial komplett durchgehst, wirst du faehig sein, genau das zu machen, was du hier erlaeutert hast. Und das mit Durchblick und Eigeninitiative. Was wohl deine Fussballfan-Freunde denken werden, wenn du sowas selber programmierst? ;)
 
Zurück
Oben Unten